10.09.2020

Depotstories - Folge 1: Abenteuer Archiv Fläche

An diesem Donnerstag öffnen sich einmal mehr die Tore der Depots der Celler Museen. Dieses Mal laden uns die Kolleginnen und Kollegen der Eberhard-Schlotter-Stiftung zu einem Abenteuer im Archiv ein. In der Veranstaltungsreihe "Abenteuer Archiv" dürfen Besucherinnen und Besucher vor Ort einen Blick in das Depot der Stiftung werfen, um noch mehr Schätze aus dem Werk Eberhard Schlotter zu entdecken (Termine finden sie unter www.bomann-museum.de).

Jedes Abenteuer steht dabei unter einem anderen spannenden Motto. Da der Besuch vor Ort aufgrund des Platzmangels nicht möglich ist, lädt der freie Mitarbeiter Reinhold Tautorat in diesem Video ein, einen unscheinbaren Star der Kunstwelt zu entdecken: Die Fläche.