Hilfsnavigation
Quickmenu
Doc Hu
Doc Hu
Seiteninhalt

Doc Hu lässt die Atome tanzen

Was wäre Celle ohne seine großen Unternehmer wie Harry Trüller und Wilhelm Berkefeld? Aber kein Unternehmer kommt ohne Erfindung aus. Und hinter jeder Erfindung stecken große Erkenntnisse aus spannenden, wissenschaftlichen Experimenten! Ihr wollt selbst Versuche durchführen? Dann kommt in die museumspädagogische Werkstatt des Bomann-Museums. In spannenden Versuchen geht Doc Hu dort gemeinsam mit euch faszinierenden Fragen auf den Grund. 

Doc Hu, das ist der Physikochemiker Dr. Michael Huber. Er entwickelt seit vielen Jahren Experimente für den Schulunterricht und führt seit 2014 zur großen Begeisterung aller Teilnehmer Experimentier-Kurse durch.

Alter 7-10 Jahre

Kosten pro Veranstaltung und Teilnehmer: 5,00 EUR

Zeit: 14.00 – 15.30 Uhr

Anmeldungen unter: Tel. (05141) 12 45 55 oder bomann-museum@celle.de

Themen und Termine:

Es wurden keine Einträge gefunden!